Der Veränderungs-Code – Die Magie des Wandels

Sind wir nur ein Produkt unserer Vergangenheit und deshalb in unseren Gewohnheiten verhaftet? Wie gelingt es uns, dass wir uns auf bestimmte Aufgaben so fokussieren, dass wir sie mit Freude erledigen?

Die schlechte Nachricht ist, es gibt kein Patentrezept mit dem Du sofort zum Mind-Changer wirst. 
Die gute Nachrichtig ist, es ist möglich nachhaltig eine Veränderung im Leben zu erreichen.

Neue Studien und Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft belegen was zu tun ist, um zum Mind-Changer zu werden. In diesem Online-Seminar klären wir erst warum es so schwierig ist Neuem mit Neugier und Zuversicht zu begegnen. Wir erklären anhand von unterhaltsamen Studien aus der Neurowissenschaft wie uns unser Gehirn manipuliert und seinen eigenen Willen durchsetzt.
Mind–Changer setzen bewusst ihren Verstand und ihr Bauchgefühl (Logik & Intuition) gemeinsam ein und schöpfen somit ihr gesamtes Potenzial aus. 
Werde auch Du zum Mind–Changer und erlange dadurch mehr innere Autorität, Freiheit und Selbstbestimmung.

Hier gehts zur Anmeldung.