Ein Wochenende an der Practitioner-Ausbildung teilnehmen

Du möchtest keine leeren Versprechungen? Es ist wichtig für Dich, die Atmosphäre einer NLP Ausbildung live zu erleben? Du möchtest ein Teil dieser Ausbildung sein, ohne sich auf mehrere Monate zu binden? Gratulation! Du hast genau das gefunden wonach du suchst. Mit dem NLP Prac-Weekend kannst Du genau das erleben. Aber es gibt noch mehr. Du kannst Dich zu dem jeweiligen Themen-Wochenenden anmelden und Dich von einem angehenden Practitioner coachen lassen. Dies geschieht natürlich immer unter der Aufsicht von mir oder einer meiner Co-Trainer. Wenn Du wirklich “Reinschnuppern” möchtest, ohne wenn und aber, dann solltest Du jetzt buchen.

Ausbildungsinhalte

Veränderst Du Deine negativen Glaubenssätze –
verändert sich Die Welt um Dich

An mentalen Blockaden im Leben sind meist negative Glaubenssätze beteiligt. Sie haben sich im Laufe Deines Lebens eingeschlichen und sich festgesetzt. All die Jahre bist Du mit Ihnen durchs Leben geschritten. Deshalb bist Du überzeugt – sie sind wahr. Das sie Dich jedoch behindern und von Deinen Träumen abhalten können, ist Dir meist nicht bewusst. Oft werden negative Glaubenssätze verteidigt und deren negativen Eigenschaften geleugnet. 
Beispiele für limitierende Glaubenssätze:

– Andere wollen Dich immer übers Ohr hauen.
– Aus Dir wird nie was!
– Das klappt vielleicht bei anderen, aber sicher nicht bei mir.
– Ich bin es nicht wert, anerkannt/geliebt zu werden.
– Lieber nicht zu viel erwarten, man wird sowieso nur enttäuscht.
– Gebe den kleinen Finger und man nimmt die ganze Hand.
– Wenn ein Mensch um Hilfe bittet, dann ist das ein Zeichen von Schwäche.
– Ein Indianer kennt keinen Schmerz.

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns sehr intensiv, mit genau diesen negativen Glaubenssätzen und wie sie aufgelöst werden. Wir arbeiten das kpl. Wochenende daran diese limitierenden Glaubenssätze aufzulösen.

Sei also dabei und lasse Dich von den Teilnehmern meines Practitioner Kurses coachen.

Interessiert?

Das freut mich sehr. Ruf mich doch einfach unter 0172/2960300 an oder sende mir über  bambuswelten@gmail.com eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen. Worauf wartest Du noch? Dein neues Leben beginnt genau JETZT.