Der Happiness Check für die
kleinen Glücksmomente im Alltag

Der Happiness Check für die
kleinen Glücksmomente im Alltag

Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

So richtig glücklich, aus Deinem tiefsten Inneren gelacht? Wie ein Kind, das im Sonnenschein auf der Wiese tanzt?

Wann hast Du das letzte Mal Wertschätzung für die kleinen Dinge des Alltags empfunden? Die Wunder des Lebens beachtet?

14 Du bist genervt?

Es gibt Tage, da geht gefühlt alles schief. Und immer trifft es Dich?

14 Du fühlst Dich mutlos?

Du denkst, Dir passiert eigentlich immer nur irgendetwas Blödes?

14 Dir fehlt Motivation?

Du möchtest eigentlich nicht immer schlecht gelaunt sein, aber steckst fest?

Dann ist der Happiness Check genau das Richtige für Dich!

Du lernst den Blick auf die positiven Dinge im Leben zu lenken.

Glücksmomente im Alltag

14 Aufmerksamer

Du lernst den Fokus mehr auf die kleinen Dinge zu richten, die gut laufen.

14 Achtsamer

Du nimmst stärker wahr, wie es Dir in bestimmten Situationen im Alltag geht.

14 Glücklicher

Durch tägliches Training kannst Du Dein Gefühl des Glücklichseins stärken.

Der Happiness Check als Danke für Deine Newsletter-Anmeldung.

Über den Autor

Mein Name ist Werner Horn.

Als Glückscoach helfe ich Menschen Dankbarkeit und Glück in ihrem Leben wahrzunehmen und so zu einem integralen Bestandteil in ihrem Alltag werden zu lassen.

Dabei helfen mit auch meine Erfahrung als langjähriger Kung Fu Meister, der bereits viele Schülerinnen und Schüler begleitet hat.

Ich verbinde fernöstliche Ansätze und westliches Methoden-Know-How, um das Glück wieder salonfähig werden zu lassen.

Denn in jedem von uns steckt ein glücklicher Mensch – ich helfe dabei, diesen wieder zu entdecken!