Gestärkt, inspiriert, erfrischt.

So fühle ich mich nach diesen Tagen voller wunderbarer Gespräche. Bei meinen täglichen Handlungen erinnere ich mich an diese aufbauende Stärkung.

Durch Selbstreflexion und die Blickwinkelveränderung auf die Dinge, habe ich mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr stark und positiv weiter entfalten können.

Herzlichen Dank

Vanessa W.

Manchmal steht man auch als Coach/Therapeut vor scheinbar unlösbaren Problemen: Meine Welt ist zusammengebrochen und der Scherbenhaufen ist nicht mehr zu kitten. Kein Werkzeug, kein Perspektivwechsel scheint daran etwas ändern zu können. Nur eine Stunde mit Werner Horn brachte Licht ins Dunkle; Klarheit in die düsteren Aussichten und der Scherbenhaufen entpuppt sich als Geschenk, als notwendiges Übel, um endlich aus den Irrwegen zurück auf den „rechten Pfad“ zu finden. Danke Sifu! Aus tiefstem Herzen!

Günther H.

Lieber Werner,

es freut mich sehr, dich in diesem Seminar wiedergetroffen zu haben.
Deine Kompetenz gepaart mit deiner Menschlichkeit und Herzenswärme ist sehr wohltuend und beeindruckend für mich. Es ist so schön, Menschen wie dich zu treffen, die soviel Licht in diese gerade so dunkle Welt bringen. Danke.

Isabelle R.

Zum Seminar hatte ich mich eher aus Neugier als wegen konkreter Probleme angemeldet. Ich dachte mir irgendwas davon werde ich für mich sicherlich mitnehmen können… Und es hat sich gelohnt! Es gab Aha-Erlebnisse, kurzweilige Theorie- und Praxis-Teile, eine nette Gruppe, offener Austausch, man fühlte sich ernst genommen und es wurde trotzdem viel und herzlich gelacht. Nicht nur eine schöne Abwechselung zum Hamsterrad-Alltag. Ich habe für mein berufliches und mein privates Leben einiges mitnehmen können. Deshalb sage ich nochmal und vom ganzen Herzen Danke an den Trainer und die Gruppe!

Julia L.

Lieber Werner, ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Wesen, deine Mediation hat mich zu Tränen gerührt und Du hast so eine herzliche tolle liebevolle Art, man fühlt sich sehr wohl mit Dir und Du strahlst eine Wärme aus.
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste und vielleicht auf bald auf einen Glühpunsch in Nürnberg.

Danke von Herzen, Peace,
Tamara

Mit großem Interesse und ebenso großen Erwartungen habe ich mich zu dem Seminar angemeldet.

Während des 2 Tage dauernden Seminars wurden diese Erwartungen jedoch weit übertroffen.

Ein Hauptziel dieses Konzeptes war, Wege und eigenständige Lösungen aus problembehafteten Situationen zu finden.

Dieses Ziel wurde erreicht, in dem man auf abwechslungsreiche Art und Weise, Theorie in Verbindung mit praktischen Übungen erleben konnte. Es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, Konflikt- und Stresssituationen im Berufs- und Privatleben erfolgreich zu überwinden. Sei es durch eine veränderte Betrachtung, durch Kommunikation oder verschiedener Verhaltensweisen.

Diese Methode war nicht nur effizient, sondern auch sehr motivierend, weil die Ergebnisse unmittelbar sichtbar wurden.

Mit Sicherheit wird dieses Seminar zu meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung beitragen, da das Erlernte dafür sehr gut umsetzbar ist.

Ich möchte mich für diesen Kurs bedanken, der sehr gut ausgearbeitet war und mir viel Freude bereitet hat.

Helmut R.

Du vermittelst tiefe Gelassenheit Zugewandtheit und Lösungsorientierung.

Jörg R.